Direkt zum Hauptbereich

Energiesäckchen

da ich immer neue Ideen im Kopfe habe
sind dieses Mal kleine Energiesäckchen entstanden

gefüllt habe ich sie je mit einem Stein
Amethyst, Bergkristall, Achat ....

und Rosenblätter, Orangenblüten, weißer Salbei
Styrax, Myrrhe, Sandelholz, Mastix, Sandarak, Benzoe......





jedes Säckchen ist ein Unikat
von der Füllung und dem Duft   
gehäkelt habe ich die Säckchen mit 100% Alpaka Wolle

liebe Grüße
aus der Werkstatt
Hermine 

Kommentare

  1. Wow, wunderbare Idee und richtig toll sehen sie aus, deine Energiesäcklein :)

    Alles Liebe, Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hermine eine geniale Idee und so schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    Die Säckchen sind allesamt wunderschön, jedes auf seine Art.....
    Sehr schön!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo hermi,
    das ist wirklich eine schöne idee, ganz toll umgesetzt!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. So, schöne Energiebeutel, hast du da gemacht!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und coole Idee.

    VLG PETRA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hermine,
    deine Energiesäckchen sind zauberhaft, eine tolle Idee,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist eine traumhaft Idee, einfach schön!
    Wenn auch sehr spät, wünsche ich dir das allerbeste für dieses Jahr.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Energie- bw. Duftsäckchen hast Du da gezaubert.
    Eine tolle Idee.
    Herzliche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. was für eine tolle wunderschöne Idee liebe Hermine
    das kann man gebrauchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hermine,
    deine Energiesäckchen müssen einem ja den Megaschwung verleihen, so viele liebevolle Einzeldetails stecken darin. Und so zart erscheinen sie. Außen zart und von innen Powerladungen. So ein Geschenk muss doch jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine