Direkt zum Hauptbereich

Symbolsteine - II

heute gebe ich euch die Beschreibung zu meinen Steinen

Frieden
Die Symbole des Steines bringen dir inneren und äußeren Frieden, Harmonie und Weitsicht.
Menschen die inneren Frieden ausstrahlen wirken positiv auf ihre Umwelt.
Menschen in Heilberufen sollten sich immer wieder Zeit nehmen,
um sich zu regenerieren, damit sie die Lebendigkeit 
ihres Herzens nicht verlieren,


Heil - Sein
Die Symbole dieses Steines helfen dir das gesunde Zellbewusstsein wieder zu
aktivieren und Blockaden zu lösen.
Damit wieder Ausdauer, Lebenswille und Freude in deinem Herzen Platz haben.


Partnerschaft
Die Symbole des Steines stellen das Verbindende zwischen zwei zusammengehörenden
Teilen her, um einer erfüllten Zweierbeziehung Sinn zu geben.
Befreit von der Angst vor Nähe und hilft einer Partnerschaft
die Lebendigkeit zu wahren.
  

Meditation
Die Symbole dieses Steines begleiten dich auf einer Reise nach innen,
zu einem Ort der Ruhe, Stille und des Friedens.
Sie helfen dir zu deiner Mitte, zu der Quintessenz zu kommen.
Belastende und störende Einflüsse werden neutralisiert.


sende euch allen liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt 

Kommentare

  1. diese steine ebenfalls toll aus und mit der dazugehörigen Beschreibung
    sind sie sicher für viele eine bereicherung.
    liebe grüße und schönen feiertag
    margit

    AntwortenLöschen
  2. diese steine sind eine wunderschöne idee.
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eine sehr schöne Idee, liebe Hermine!
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hermine, wie schön daß es Steine überall gibt. Doch nur durch die Berührung werden sie besonders...
    Ich habe hier selber "eine Tüte" voll und meine Idee ist, sie als Kettenanhänger zu verarbeiten... wenn ich mal ein Bein gebrochen habe und im Bett liegen muß :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine

    meega cool, hast du die Symbole gezeichnet und wirklich gezielt beschrieben :) Ich arbeite auch schon eine länger Zeit damit..es freut mich, dass ich sie bei dir entdecke.
    Alles Liebe und viel Erfolg
    Silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine