Direkt zum Hauptbereich

Violen + Hühner

Wir haben  heute den 4.Jänner 
und wir liegen auf 700 M Seehöhe

und im Blumenkisterl zwischen der Weihnachtsdeko
blühen die Stiefmütterchen


aber unsere Hühner freuen sich über dieses Wetter
und legen fleißig Eier
 




ich wünsche euch noch ein gemütliches Wochenende
Hermine

Kommentare

  1. Liebe Hermine, ja das Wetter spielt verrückt, ich hab heute schon seit 4 Uhr morgens Kopfweh, aber du hast tolle Bilder gemacht
    danke für deinen Kommentar schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Gestern Vormittag war es in Wien auch noch sonnig! Aber heute ist es grau und nebelig :(
    In Hardegg blühen die Schneerosen in schönster Pracht!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hermine,
    ja, momentan ist die Natur eher auf Frühling als auf Winter eingestellt! bei uns treiben die Clematis schon aus!
    Ich wünsch Dir noch ein schönes und gemütliches Rest-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hermine

    Die Hühner sind hübsch und haben das Wetter sicher auch genossen. Bei uns hier in der Steiermark ist es auch nicht so arg kalt, zumindest nicht in meiner Gegend.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir noch.

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  5. ..... und bei uns treibst der apfelbaum. wenn im februar oder so wieder frost kommen sollete, dann sind die blüten wieder kaputt und es gibt wenig oder keine äpfel. also echt verrückt, dieses wetter. heute war es den ganzen tag nebelig....
    alles liebe, hermi und glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine!
    Wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag und Feiertag.
    glg ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine