Direkt zum Hauptbereich

Duftsäckchen mit Keramik Herz + Eule

......  und wieder sind ein paar Sachen fertig

Samstag war ich in Leiben und besuchte einen Adventmarkt
da fand ich diese schönen Keramik Herzen

die mussten natürlich gleich verarbeitet werden


auch diese zwei niedlichen Eulen 
sind fertig
sie sind ca. 17 cm groß


ich sende euch liebe Grüße
und einen super Wochenstart
Hermine






Kommentare

  1. hallo hermi,
    ahh, schloß leiben, da war ich auch letztes (vorletzes?) jahr. da gibt es jede menge zu sehen. deine arbeiten sind auch toll und die herzen wunderbar verarbeitet!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Hermine,
    die Keramikherzen an den Säckchen sind ja so schön! Du hast immer so schöne IDeen!
    Die Eulen sind auch ganz allerliebst mit ihren Franselohren :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. *lach* was für wunderschöne Eulen die werdne ja immer süsser und die Keramikherzchen zu deinen Säckchen sind ja so hübsch! Toll dass du das gefunden hast!
    Schöner Besuch der sich lohnte schon alleine für die Herzchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine